Ich begleite Projekte aus den Bereichen: Webtechnologien, Software, Funktionen, Applikationen, Schnittstellen sowie alle Projekte aus dem Bereich Optimierung, Marketing und Design. Diese Projekte baue ich von Grund auf selbst auf oder steuere konkrete Anfordrungen durch die Umsetzung durch die Fachabteilungen. Durch 12 Jahre Erfahrung und Interesse an Trends und Technik sowie der Arbeit von der Pike auf bin ich ein ausführender Praktiker & wissender Theoretiker.

Webscreen www.zinnowitz.de

Imagewebsite mit Buchungsstrecke, Gastgeberdatenbank und Veranstaltungskalendar

Ein Projekt für einen Badeort an der deutschen Ostsee. Planung eines inhaltlichen Aufbaus, der Buchungmöglichkeit und Darstellung eines Veranstaltungkalendars mit Anbindung via XML-Schnittstelle.


Konzept Webdesign Internetseite Projektmanagement Erstellung Optimierung
Usedom Applikation

Subheader

Description


Konzept Design - Frontend Projektmanagement Inhalterstellung Marketing Tester
Webscreen ipi.ag

20 TLD-Domain Projekt in 7 Sprachen

Für eine Firmengruppe galt es eine Webumgebung für 20 internatinale Domains in sieben Sprachen zu erschaffen. Unterschiedliche Firmeninformationen und eine 360 Grad 3D-Animation von moldavischen Spezialisten wurde umgesetzt. Neben der Frontend-Ausgabe wurde auch die Backend-Ausgabe in drei Sprachen realisiert.


Konzept Webdesign Internetseite Projektmanagement Erstellung Optimierung
Webscreen für eine Flugbuchung

Buchungsportal für Flüge und Reisepaket zur Insel Usedom

Dieses Portal war ein geplanter Re-Launch mit Blick auf Buchung von Reiseangeboten und Flugangeboten zur Insel Usedom. Wichtig war eine optimale Platzierung in den Suchmaschinen und eine Buchungsstrecke mit kompletten Buchungsprozess.


Konzept Webdesign Internetseite Projektmanagement Erstellung Optimierung
Eventkalender Kaiserbäder

Import via XML-Schnitt in ein CMS-System

Für die Kaiserbäder wurde eine Ausgabe mit Anbindung


Konzept Interfacedesign Projektmanagement Frontenddesign Optimierung
Re-Launch Cityportal Berlin

Re-Launch einer indexierten Website mit mehr als 1.800 Sites

Description


Konzept Webdesign Projektmanagement Erstellung Optimierung

Sie möchten mehr über mich wissen?

Bewerbungsmappe ansehen...

Mitarbeiterzeugnis ansehen...


<< Zurück... >>

Philosophie


Warum den Begriff Synusie?

„Laut Wikipedia wird als Synusie oder Synousia, ein gemeinsames Handeln mit freiem Wissensaustausch bezeichnet. Der Begriff wurde in der Philosophie durch Platons Akademie geprägt und gilt als Vorform der heutigen Hacker-Ethik.“ Dieses Prinzip ist Grundlage meines Schaffens. Durch den Wissensaustausch mit Menschen aller Fachbereiche entsteht eine konstruktive Entwicklung in Projekten, persönlich aber auch Gesellschaftlich. Wir Menschen bringen uns nur weiter wenn wir uns helfen...

"Man ist nicht bloß ein einzelner Mensch, man gehört einem Ganzen an."

Theodor Fontane

"Einer erfolgreichen Sache geht immer ein gutes Konzept voraus!"
Peter Grüneberg

© 2018 synusie.de - Alle Rechte gesichert.